AA

Wien-Leopoldstadt: Ladendieb mit Schreckschusspistole verhaftet

In Wien wurde ein Ladendieb mit Schreckschusspistole festgenommen.
In Wien wurde ein Ladendieb mit Schreckschusspistole festgenommen. ©LPD Wien
Am Freitag hatte ein Ladendetektiv in Wien-Leopoldstadt die Wiener Polizei alarmiert, nachdem er einen mutmaßlichen Ladendieb in einem Supermarkt am Bahnhof Praterstern entdeckt hatte.

Der mutmaßliche Ladendieb wurde von den Polizeibeamten im Bereich des Bahnhofs Praterstern angehalten.

Ladendieb mit Messer und Schreckschusspistole von Polizei am Praterstern in Wien verhaftet

Laut Polizei wurden bei dem Mann Waren im geringen Wert in seiner Tasche gefunden, die er versteckt hatte und den Kassenbereich ohne zu bezahlen verlassen hatte. Zudem fanden die Polizisten ein Messer bei dem mutmaßlichen Ladendieb. Gegenüber den Polizeibeamten gab der Mann dann noch an, etwas "Blödes" bei sich zu haben. Im hinteren Hosenbund entdeckten die Polizisten bei dem Mann eine geladene Schreckschusspistole. Der 37-Jährige, gegen den ein Waffenverbot besteht, wurde festgenommen und angezeigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Wien-Leopoldstadt: Ladendieb mit Schreckschusspistole verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen