Wien-Leopoldstadt: Fahrraddieb auf der Flucht

In Wien-Leopoldstadt konnte ein Fahrraddieb die Flucht ergreifen.
In Wien-Leopoldstadt konnte ein Fahrraddieb die Flucht ergreifen. ©Bilderbox.at
Dienstagabend beobachtete ein Passant ein Pärchen beim Fahrraddiebstahl in Wien-Leopoldstadt. Die Frau konnte festgenommen werden, der männliche Fahrraddieb ist noch auf der Flucht.

Gegen 23.45 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Passant, dass ein Pärchen mit einem Bolzenschneider an einem Fahrradschloss hantierte. Der männliche Täter fuhr mit dem Fahrrad davon, die Frau ging zu Fuß in Richtung Praterstern. Der Zeuge informierte die Polizei und verfolgte die Frau bis zum Eintreffen der Beamten. Die Einsatzkräfte nahmen die 43-jährige Gordana N. fest, der Bolzenschneider sowie das Fahrrad wurden sichergestellt. Der männliche Fahrraddieb konnte flüchten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Wien-Leopoldstadt: Fahrraddieb auf der Flucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen