Wien-Landstraße: Polizei nahm Drogendealer fest

Die Polizei nahm in Wien-Landstraße einen mutmaßlichen Drogendealer fest.
Die Polizei nahm in Wien-Landstraße einen mutmaßlichen Drogendealer fest. ©APA/BARBARA GINDL/Sujet
Freitagfrüh konnte die Polizei einen mutmaßlichen Drogendealer am Rennweg in Wien-Landstraße festnehmen.

Polizisten der Bereitschaftseinheit Wien beobachteten einen 24-jährigen nigerianischen Staatsangehörigen, wie dieser augenscheinlich im Begriff war,Suchtmittel zu verkaufen. Daraufhin hielten sie den 24-Jährigen an, der, bevor die Polizisten noch reagieren konnten, augenscheinlich Gegenstände schluckte.

Die Polizei nahm in Wien-Landstraße einen Drogendealer fest

Der mutmaßliche Suchtmittelkäufer, ein 45-jähriger österreichischer Staatsbürger, gab an, vom 24-Jährigen Suchtmittel angeboten bekommen zu haben. Der Beschuldigte wurde daraufhin festgenommen. Er wurde zurerst in ein Spital und anschließend in eine Justizanstalt gebracht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wien - 3. Bezirk
  • Wien-Landstraße: Polizei nahm Drogendealer fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen