AA

Wien-Landstraße: Mann erlitt bei Unfall am Bahnhof Rennweg Oberarmbruch

In einer S-Bahn-Station am Bahnhof Rennweg in Wien kam es zu einem Unfall.
In einer S-Bahn-Station am Bahnhof Rennweg in Wien kam es zu einem Unfall. ©APA/ERWIN SCHERIAU (Symbolbild)
Ein 43-jähriger ist am Montagabend bei einem Unfall in einer Wiener S-Bahn-Station verletzt worden. Ort des Geschehens war der Bahnhof Rennweg im 3. Bezirk Landstraße.

Kein guter Tag für den Bahnhof Rennweg im 3. Wiener Gemeindebezirk Landstraße: Hier kam es am Montag in einer S-Bahn-Station zu einem Unfall. Ein Mann kam am Bahnsteig ins Stolpern, wurde von einem einfahrenden Zug gestreift. Der 43-Jährige erlitt neben einem Oberarmbruch unter anderem auch Abschürfungen, wurde ins Spital gebracht.

Unfall in S-Bahn-Station am Bahnhof Rennweg in Wien-Landstraße

"Anwesende Personen wollen bemerkt haben, dass der Mann vermutlich aufgrund seiner offensichtlichen Alkoholisierung Probleme hatte sein Gleichgewicht zu halten", heißt es am Dienstag in einer Aussendung des Landespolizeidirektion Wien. Die Sperre des Bahnsteigs dauerte ungefähr eine Stunde, der Bahnbetrieb erfolgte über ein anderes Gleis.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Wien-Landstraße: Mann erlitt bei Unfall am Bahnhof Rennweg Oberarmbruch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen