AA

Wien-Landstraße: Grundlose Attacke mit Totschläger

Ein Mann wurde in Wien-Landstraße ohne Grund attackiert
Ein Mann wurde in Wien-Landstraße ohne Grund attackiert ©APA (Sujet)
Ohne erkennbaren Grund wurde am Freitag ein Mann auf der Straße von einem 55-Jährigen mit einem Totschläger angegriffen.

Der 42-Jährige wurde dabei mit einem Hieb am Hals getroffen.

55-Jähriger griff Mann mit Totschläger ohne Grund an

Bei der Festnahme des Verdächtigen in der Hainburger Straße stellten die Beamten in dessen Wohnung neben dem Totschläger eine Faustfeuerwaffe samt Patronen sicher. Der 42-Jährige hatte gegen 8.00 Uhr sein Auto in der Rüdengasse abgestellt. Kaum war er ausgestiegen, schon schlug der ihm Unbekannte zu. Das Opfer verständigte die Polizei und verfolgte den Mann. Ein Motiv gab dieser gegenüber den Beamten nicht an.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Wien-Landstraße: Grundlose Attacke mit Totschläger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen