AA

Wien-Landstraße: Drei Festnahmen nach PKW-Einbruch

Drei Männer konnte nach einem Diebstahl festgenommen werden.
Drei Männer konnte nach einem Diebstahl festgenommen werden. ©APA/Barbara Gindl
Gestern Mittag konnten Zeugen beobachten, wie zwei Männer eine Handtasche aus einem Fahrzeug stahlen und ein weiterer Mann Schmiere stand. Alle drei wurden festgenommen.

Am Landstraßer Gürtel in Wien-Landstraße wurden zwei Männer dabei beobachtet, wie sie eine Damenhandtasche aus einem Fahrzeug stahlen und die Flucht ergreifen wollten. Auch ein dritter Mann, der aufpasste, konnte beobachtet werden. Schon kurze Zeit später konnten die drei ungarischen Tatverdächtigen im Alter von 32, 42 und 42 festgenommen werden. Bei der Vernehmung machten alle drei Männer keine Angaben und bestritten die Tatbeteiligung. Sie wurden in die Justizanstalt gebracht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Wien-Landstraße: Drei Festnahmen nach PKW-Einbruch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen