AA

Wien-Landstraße: 17-Jährige schlug auf Ladendetektiv ein

Die Polizei konnte die 17-Jährige festnehmen.
Die Polizei konnte die 17-Jährige festnehmen. ©APA
Eine mutmaßliche Ladendiebin soll am Samstag in Wien-Landstraße einen Ladendetektiv verletzt haben. Die Polizei konnte die 17-Jährige festnehmen.

Ein Ladendetektiv konnte am Samstagnachmittag eine Frau beobachten, die mehrere Waren in ihrer Weste versteckte und danach das Geschäft in der Landstraßer Hauptstraße verließ. Beim Versuch, die mutmaßliche Diebin anzuhalten, wurde die Tatverdächtige aggressiv und schlug mehrmals auf den Detektiv ein. Polizisten konnten die 17-jährige Österreicherin kurz danach festnehmen. Sie wurde wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls zur Anzeige gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Wien-Landstraße: 17-Jährige schlug auf Ladendetektiv ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen