Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wien-Josefstadt: Irish Pub "The Long Hall" feierlich eröffnet

Zahlreiche Gäste ließen sich die Eröffnung nicht entgehen.
Zahlreiche Gäste ließen sich die Eröffnung nicht entgehen. ©The Long Hall
Am 16. Jänner fand die offizielle Opening-Partynacht des neuen Irish Pubs The Long Hall statt. Mit dabei waren viel irischer Flair, gute Stimmung, Drink Tastings und spezielle Aktionen.
The Long Hall in Wien
Bilder der Eröffnung

In Wien-Josefstadt wurde am 16. Jänner das neue Irish Pub The Long Hall offiziell eröffnet. Zahlreiche Gäste ließen sich die spezielle Atmosphäre im neuen Pub nicht entgehen. Neben kleine Gaumenfreuden gab es auch das á la Carte-Angebot.

Eröffnung mit besonderen Aktionen

In den einzelnen Räumen des Pubs wurden außerdem unterschiedliche Aktionen durchgeführt. Unter anderem gab es eine Whiskey-Verkostung und Wein-Verkostung.

„Es war ein wirklich schöner und ereignisreicher Abend. Alle Gäste, mit denen ich im Rahmen der Party gesprochen habe, zeigten sich begeistert vom Gesamtpaket The Long Hall. Das zeigt, dass wir mit unserem Pub-Konzept genau richtig lagen und gibt mir für die Zukunft ein sehr gutes Gefühl", so The Long Hall-Inhaber Karl Burke.

Neben Medienvertretern, Nachbarn und Fans waren auch Burkes Eltern bei der Eröffnung mit dabei. Sie waren extra aus Irland angereist.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Wien-Josefstadt: Irish Pub "The Long Hall" feierlich eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen