AA

Wien-Hernals: Frau randalierte im Supermarkt und ging auf Polizistin los

Die Frau ging auch auf eine Polizistin los.
Die Frau ging auch auf eine Polizistin los. ©APA
Eine vielleicht psychisch verwirrte Frau randalierte am Dienstagabend in einem Supermarkt und ging auch auf die einschreitende Polizei los. Die 32-Jährige wurde ins Spital gebracht.

Wiener Polizeibeamte wurden am frühen Dienstagabend in einen Supermarkt in Wien-Hernals gerufen. Dort soll eine 32-Jährige einen 42-Jährigen durch Schläge verletzt haben. Beim Eintreffen der Polizei attackierte die 32-Jährige eine einschreitende Beamtin. Aufgrund des Verdachts einer möglichen psychischen Erkrankung wurde die Frau in ein Spital zu weiteren Behandlung gebracht.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Wien-Hernals: Frau randalierte im Supermarkt und ging auf Polizistin los
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen