AA

Wien-Hernals: 59-Jähriger hatte 670 Cannabis-Pflanzen in der Wohnung

Die Polizei stellte rund 670 Cannabis-Pflanzen in der Wohnung sicher.
Die Polizei stellte rund 670 Cannabis-Pflanzen in der Wohnung sicher. ©LPD Wien
Am Sonntag hatten Polizisten in Wien-Hernals den richtigen Riecher und konnten in der Wohnung eines 59-Jährigen rund 670 Cannabis-Pflanzen sicherstellen.

Beamte des Stadtpolizeikommandos Ottakring kontrollierten am 16. Mai gegen 9.30 Uhr einen 59-jährigen serbischen Staatsangehörigen in der
Czartoryskigasse in Wien-Hernals, als sie starken Geruch nach Cannabis aus dessen Wohnung wahrnehmen konnten.

Als die Polizisten nachschauten, wurden rund 670 Stück Cannabispflanzen aufgefunden und sichergestellt. Der Tatverdächtige befindet sich in einer Justizanstalt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Wien-Hernals: 59-Jähriger hatte 670 Cannabis-Pflanzen in der Wohnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen