AA

Wien: Gesuchte Taschendiebin auf Mariahilfer Straße festgenommen

Die Frau wurde festgenommen.
Die Frau wurde festgenommen. ©APA (Sujet)
Am Donnerstag ging der Polizei eine gesuchte 29-Jährige ins Netz, als sie einer Frau während eines Einkaufes auf der Mariahilfer Straße die Geldbörse stehlen wollte.

Ein auf die Verhinderung von Taschendiebstählen spezialisierter ziviler Beamter der Polizeiinspektion Stiftgasse konnte am 16. Mai 2019 um 16.30 Uhr eine Verdächtige beobachten, die einer Frau während eines Einkaufes die Geldbörse aus der Tasche stehlen wollte. Die 29-Jährige wurde festgenommen.

Polizei Wien nimmt Taschendiebin fest

Es stellte sich heraus, dass die Geschnappte, wegen 45 solcher Diebstähle vorgemerkt, eine Festnahmeanordnung bestand. Ihr konnte auch ein Taschendiebstahl vom Mittwoch dieser Woche zugeordnet werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Wien: Gesuchte Taschendiebin auf Mariahilfer Straße festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen