Wien-Fünfhaus: Polizei schnappte Heroindealer

Die Polizei konnte in Wien-Fünfhaus zwei Heroindealer festnehmen.
Die Polizei konnte in Wien-Fünfhaus zwei Heroindealer festnehmen. ©APA/BARBARA GINDL
Freitagnachmittag konnte die Polizei einen 35-Jährigen und einen 38-Jährigen mutmaßlichen Heroindealer in Wien-Fünfhaus. Die beiden Tatverdächtigen wurden festgenommen.

Ermittler der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS)
des Landeskriminalamtes Wien führten koordinierte Schwerpunktkontrollendurch. Dabei wurden ein 35-jähriger serbischer und ein 38-jähriger montenegrinischer Staatsangehöriger angehalten und kontrolliert.

Wien-Fünfhaus: Polizei schnappte Heroindealer

Bei den Männern fanden die Polizisten zirka 51 Gramm Heroin in szenetypischen Portionsstücken verpackt. Die Tatverdächtigen wurden wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Wien-Fünfhaus: Polizei schnappte Heroindealer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen