AA

Wien-Fünfhaus: Mutmaßlicher Ladendieb versuchte Polizisten zu beißen

Der mutmaßliche Langfinger befindet sich in Haft.
Der mutmaßliche Langfinger befindet sich in Haft. ©APA
Am Montag zeigte sich ein mutmaßlicher Landedieb in der Gablenzgasse in Wien-Fünfhaus äußerst aggressiv und verletzte einen Polizisten. Zudem versuchte er, einen zweiten Polizisten zu beißen.

Der 20-Jährige zeigte sich äußerst aggressiv gegenüber den Mitarbeitern eines Supermarktes in der Gablenzgasse in Wien-Fünfhaus. Auch die gerufenen Polizisten konnten den Mann, der mit Diebesgut ertappt wurde, kaum bändigen. In der Polizeiinspektion Tannengasse attackierte der Slowake schlussendlich einen Polizisten und verletzte ihn an der Schulter. Erst durch das Einschreiten mehrerer Beamter konnte er gebändigt werden.

20-Jähriger versuchte Polizisten zu beißen

Später versuchte der Mann noch, einen Polizisten zu beißen. Da er weder Englisch noch Deutsch verstand, war sprechen mit dem Festgenommenen nicht möglich. Wegenseines auffälligen Verhaltens führten die Beamten den 20-Jährigen danach einem Arzt vor, der aber keine Symptomatik feststelle. Der Festgenommene befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Wien-Fünfhaus: Mutmaßlicher Ladendieb versuchte Polizisten zu beißen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen