AA

Wien-Fünfhaus: Auto fährt Tretroller-Fahrer an

Der Tretroller-Fahrer wurde bei dem Unfall auf der Johnstraße leicht verletzt.
Der Tretroller-Fahrer wurde bei dem Unfall auf der Johnstraße leicht verletzt. ©pixabay.com
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag Abend in der Wiener Johnstraße. Ein 21-Jähriger wurde dabei leicht verletzt.

Ein 52-jähriger PKW-Lenker hielt gestern Abend gegen 22:20 Uhr auf der Johnstraße in Wien-Fünfhaus sein Fahrzeug an, um zwei Personen aussteigen zu lassen. Danach kehrte er auf der Straße um und  überfuhr eine durchgehende Sperrlinie. Zeitgleich kam ein 21-Jähriger auf einem unbeleuchteten “normalen” Tretroller aus der Gegenrichtung. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, der 21-Jährige wurde leicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Wien-Fünfhaus: Auto fährt Tretroller-Fahrer an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen