AA

Wien-Floridsdorf: PKW kollidiert mit Kinderwagen

Die Kinder blieben unverletzt.
Die Kinder blieben unverletzt. ©pixabay.com (Sujet)
Dienstagabend kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kinderwagen. Die Mutter wurde leicht verletzt, alle anderen blieben unverletzt

Gegen 18.40 Uhr war eine 49-jährige Pkw-Lenkerin auf der Leopoldauer Straße unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 37-jährige Frau mit ihrer drei Monate alten Tochter und ihrem 2-jährigen Sohn den Schutzweg überquere. Dabei kollidierte die Pkw-Lenkerin mit dem Kinderwagen.

Zusammenstoß in Wien: Kinder blieben unverletzt

Die Fußgängerin wurde leicht verletzt. Die Kinder, die Tochter befand sich beim Zusammenstoß im Kinderwagen, wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Am Fahrzeug und am Kinderwagen entstanden durch die Kollision Sachschäden. Die Fahrzeuglenkerin wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wien-Floridsdorf: PKW kollidiert mit Kinderwagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen