AA

Wien-Floridsdorf: Mitarbeiter von Obdachlosenunterkunft mit Umbringen bedroht

In Wien-Floridsdorf soll ein Mitarbeiter einer Obdachlosenunterkunft mit dem Umbringen bedroht worden sein.
In Wien-Floridsdorf soll ein Mitarbeiter einer Obdachlosenunterkunft mit dem Umbringen bedroht worden sein. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Ein offenbar alkoholisierter 49-Jähriger soll in der Nacht auf Montag in Wien-Floridsdorf einen Mitarbeiter einer Obdachlosenunterkunft mit dem Umbringen bedroht haben. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf waren aufgrund einer mutmaßlichen gefährlichen Drohung in einer Obdachlosenunterkunft alarmiert worden. Gegen den Mann soll es laut momentanem Ermittlungsstand ein Hausverbot geben, teilte die Landespolizeidirektion Wien am Montag in einer Aussendung mit. Der Tatverdächtige wurde festgenommen, ein Alko-Vortest ergab einen Messewert von 2,28 Promille.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wien-Floridsdorf: Mitarbeiter von Obdachlosenunterkunft mit Umbringen bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen