AA

Wien-Floridsdorf: Lkw stürzte beim Entladen von Glasplatten auf zwei Autos und einen Baum

30 Einsatzkräfte waren in Wien-Floridsdorf vor Ort.
30 Einsatzkräfte waren in Wien-Floridsdorf vor Ort. ©Stadt Wien | Feuerwehr
Am Mittwoch stürzte beim Entladen von Glasplatten ein Lkw in der Ocwirkgasse in Wien-Floridsdorf auf zwei geparkte Autos und einen Baum. Dadurch entstand ein beträchtlicher Sachschaden.

Gegen 8 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Wien alarmiert, da ein Lkw in der Ocwirkgasse in Wien-Floridsdorf beim Entladen von Glasplatten auf zwei geparkte Autos sowie einen Baum stürzte.

Lkw stürzte beim Entladen von Glasplatten auf zwei Autos

Bevor der Lkw wieder aufgestellt werden konnte, mussten die noch auf der Ladefläche befindlichen, teilweise zersprungenen Glasplatten mit einem Kranfahrzeug der Feuerwehr ausgeladen werden.

Der Lkw wurde schließlich mit zwei Seilwinden und einem Druckluft-Hebekissen aufgerichtet. Der Lenker konnte den Unfallort mit dem Fahrzeug aus eigner Kraft verlassen. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen derzeit noch. Es waren rund 30 Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz konnte um ca. 11:45 Uhr beendet werden. Verletzt wurde beim Unfall zum Glück niemand.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wien-Floridsdorf: Lkw stürzte beim Entladen von Glasplatten auf zwei Autos und einen Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen