AA

Wien-Floridsdorf: Fußgänger von Auto erfasst

Der Mann wollte bei Rotlicht die Strße überqueren.
Der Mann wollte bei Rotlicht die Strße überqueren. ©APA (Sujet)
Am Samstag Nachmittag ging ein Fußgänger in Wien-Floridsdorf bei Rot über einen Schutzweg und wurde von einem Pkw erfasst.

Der Unfall passierte am Samstag Nachmittag am Spitz in Wien-Floridsdof.#

Ein 70-Jähriger war in seinem Pkw auf der Floridsdorfer Hauptstraße stadtauswärts unterwegs, als es sich im Kreuzungsbereich Am Spitz staute. Ein 43-Jähriger wollte dort den Schutzweg bei Rotlicht der Fußgängerampel überqueren. Er trat zwischen den stehenden Fahrzeugen hindurch auf die Fahrbahn und wurde vom Pkw des 70-Jährigen niedergestoßen. Der Mann wurde mit Verdacht auf innere Verletzungen und Prellungen im Kopfbereich ins Krankenhaus gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wien-Floridsdorf: Fußgänger von Auto erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen