AA

Wien-Floridsdorf: Bewusstlose Frau aus verqualmter Wohnung gerettet

Die Feuerwehr konnte die bewusstlose Frau aus der Wohnung befreien.
Die Feuerwehr konnte die bewusstlose Frau aus der Wohnung befreien. ©APA7Helmut Fohringer
Eine bewusstlose Frau konnte am Samstag aus einer Wohnung in Wien-Floridsdorf gerettet werden.

Feuerwehrleute haben am Samstagnachmittag in Wien-Floridsdorf eine bewusstlose Frau aus einer verqualmten Wohnung geborgen. Die Einsatzkräfte waren wegen eines Zimmerbrandes alarmiert worden und hatten dessen Bekämpfung von einer Leiter aus in Angriff genommen.

Der Brand im ersten Stock eines Gemeindebaus in der Voltagasse sei dann relativ rasch gelöscht gewesen, sagte der Sprecher der Berufsfeuerwehr, Gerald Schimpf. Der Einsatz war nach einer Stunde beendet.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wien-Floridsdorf: Bewusstlose Frau aus verqualmter Wohnung gerettet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen