AA

Wien-Floridsdorf: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Der Mann konnte in Wien-Floridsdorf festgenommen werden.
Der Mann konnte in Wien-Floridsdorf festgenommen werden. ©APA
Eine Zeugin alarmierte die Polizei, nachdem sie einen Mann beim Hantieren an einem Türschloss beobachten konnte. Der Einbrecher wurde auf frischer Tat ertappt.

Dank einer aufmerksamen Hausbewohnerin ist am Dienstagnachmittag ein Einbrecher in Wien-Floridsdorf auf frischer Tat ertappt worden. Die Frau hatte den 36-Jährigen beim Hantieren am Türschloss eines Nachbarn beobachtet und die Polizei verständigt. Die Beamten trafen den Verdächtigen vor der besagten Wohnungstür an. Diese wies frische Kerbspuren auf, hieß es in einer Aussendung vom Mittwoch.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wien-Floridsdorf: Einbrecher auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen