AA

Wien-Favoriten: Zwei Frauen bei Fahrzeugüberschlag verletzt

Am Freitag ereignete sich auf der Laxenburger Straße in Wien-Favoriten ein Fahrzeugüberschlag.
Am Freitag ereignete sich auf der Laxenburger Straße in Wien-Favoriten ein Fahrzeugüberschlag. ©APA
Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag in Wien-Favoriten: Bei der Kreuzung Laxenburger Staße/Troststraße überschlug sich ein Fahrzeug.

Zu dem Crash kam es bei der Kreuzung Laxenburger Straße/Troststraße in Wien-Favoriten, die Unfallursache war noch völlig unklar. Im Auto befanden sich drei Insassen. Zwei von ihnen – eine 28-jährige und eine 57-jährige Frau – wurden verletzt, bestätigte die Wiener Berufsrettung einen Online-Bericht von “Heute”.

Ein Mann saß am Steuer, er blieb unverletzt. Seine 28-jährige Tochter erlitt eine Rissquetschwunde am Kopf, seine 57-jährige Ehefrau einen Unterarmbruch, sagte Rettungssprecherin Claudia Gigler.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: Zwei Frauen bei Fahrzeugüberschlag verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen