AA

Wien-Favoriten: Täter nach Sachbeschädigungen ausgeforscht

Wien-Favoriten: Täter nach Sachbeschädigungen an KFZ ausgeforscht
Wien-Favoriten: Täter nach Sachbeschädigungen an KFZ ausgeforscht ©BPD Wien
In Favoriten hat die Polizei einen 27-jährigen Mann schnappen, dem vorgeworfen wird, dass er mehrere Fahrzeuge beschädigt haben soll.

Bereits Anfang Oktober kam es in der Murbangasse in Favoritebn  zu Sachbeschädigungen an mehreren PKW. In Kleinarbeit gelang es nun Beamten des Stadtpolizeikommandos Favoriten den mutmaßlichen Täter auszuforschen.

Ein am Tatort aufgefunden Handy konnte ihm zugeordnet werden. Der Beschuldigte, ein 27-jähriger Mann gestand bei seiner Einvernahme die gegen ihn erhobenen Tatvorwürfe. Der Mann gab an zur Tatzeit betrunken gewesen zu sein. Er wurde wegen mehrfacher Sachbeschädigung an verschiedenen PKW angezeigt.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: Täter nach Sachbeschädigungen ausgeforscht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen