AA

Wien-Favoriten: Polizei stieß auf Geld und Mariuhana

Die Polizei war in Wien-Favoriten unterwegs.
Die Polizei war in Wien-Favoriten unterwegs. ©APA/LUKAS HUTER (Symbolbild)
Die Polizei ist in Wien-Favoriten auf Geld sowie Marihuana gestoßen. Zuvor war sie aber mit der Flucht von zwei Männern konfrontiert.

Angehörigen des Stadtpolizeikommandos Favoriten sind im 10. Bezirk in Wien zwei Personen untergekommen, die mit Geld und Gegenständen beschäftigt waren, die von der Polizei suspekt beschrieben werden. Das geht aus einer Presseaussendung der Landespolizeidirektion Wien hervor. Die beiden Männer bemerkten die Beamten aber - und traten die Flucht an.

Wien-Favoriten: Flucht erfolglos

Die verlief allerdings nicht erfolgreich, denn die Polizei stoppte den Marokkaner und den Syrer - und stieß beim Erstgenannten auf Bargeld und beim Zweitgenannten auf Marihuana. Der Syrer behauptete, die Mariuhana-Säckchen von dem Marokkaner erstanden zu haben. Dieser war mit einer vorläufigen Festnahme konfrontiert.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: Polizei stieß auf Geld und Mariuhana
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen