AA

Wien-Favoriten: Pkw wurde bei Unfall in Auslage geschoben

Bei dem Unfall wurde ein Fahrzeug in die Auslage eines Textilgeschäfts geschoben.
Bei dem Unfall wurde ein Fahrzeug in die Auslage eines Textilgeschäfts geschoben. ©LPD Wien
Am Sonntagnachmittag wurde in Wien-Favoriten ein parkendes Auto bei einem Unfall touchiert und landete danach in der Auslage eines Textilgeschäfts.

Am 27. September verlor ein 18-jähriger Pkw-Lenker in der Leibnitzgasse in Wien-Favoriten offenbar die Kontrolle über sein Auto, touchierte ein parkendes Fahrzeug und schob dieses über den Gehsteig in die Auslagenscheibe eines Textilgeschäfts.

Durch den Unfall, der sich gegen 13.30 Uhr ereignete, wurden Fahrzeuge und die Auslagenscheibe beschädigt, Personen wurden keine verletzt. Die Wiener Berufsfeuerwehr ersetzte die beschädigte Auslagenscheibe durch einen Holzverschlag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: Pkw wurde bei Unfall in Auslage geschoben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen