AA

Wien-Favoriten: Passanten von 27-Jährigen angepöbelt

Die Polizei nahm den Mann auf das Präsidium mit.
Die Polizei nahm den Mann auf das Präsidium mit. ©APA
Die Polizei konnte am Montag in Wien-Favoriten einen Streit feststellen, den ein 27-Jähriger angefangen haben soll. Der Mann wurde angezeigt.

Ein 23-Jähriger ging in der Nacht auf Montag mit seiner Freundin und einem Bekannten entlang der Favoritenstraße, als die Gruppe plötzlich von einem 27-jährigen Marokkaner beschimpft worden sein sollen. Bei einem anschließenden Streit soll der 27-Jährige seinen Kontrahenten mit dem Umbringen bedroht haben.

Eine Streife der Wiener Polizei bemerkte den Streit und hielt alle Beteiligten zur Klärung des Sachverhaltes an. Der Verdächtige wurde zur Vernehmung in eine Polizeiinspektion mitgenommen und anschließend auf freiem Fuß angezeigt.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: Passanten von 27-Jährigen angepöbelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen