AA

Mutmaßlicher Einbrecher in Favoriten von Zeugin beobachtet: Festnahme

Ein Einbrecher wurde von einer Zeugin beobachtet.
Ein Einbrecher wurde von einer Zeugin beobachtet. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Dienstagnachmittag versuchte ein Mann, die Eingangstür einer Wohnung in Wien-Favoriten aufzubrechen. Er wurde dabei jedoch von einer Bewohnerin des Hauses beobachtet.

Am 27. Oktober beobachtete gegen 15.50 Uhr eine Bewohnerin eines Mehrparteienhauses in der Buchengasse in Wien-Favoriten einen Mann beim Versuch die Eingangstür einer Wohnung aufzubrechen. Die Zeugin verständigte umgehend die Polizei.

Bei Einbruch in Favoriten beobachtet: Festnahme

Beamte konnten den Tatverdächtigen noch am Tatort anhalten und festnehmen. Eine Gaspistole und Einbruchswerkzeug, welches der Mann bei sich hatte, wurden sichergestellt. Der einschlägig vorbestrafte 50-Jährige befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mutmaßlicher Einbrecher in Favoriten von Zeugin beobachtet: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen