Wien-Favoriten: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

In Wien-Favoriten wurde ein Motorradfahrer bei einem Sturz schwer verletzt
In Wien-Favoriten wurde ein Motorradfahrer bei einem Sturz schwer verletzt ©FOTO: APA/dpa/Julian Stratenschulte (Symbolbild)
In Wien-Favoriten ist ein Motorradfahrer am Montag-Abend bei einem Sturz schwer verletzt worden. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

Ein 40-jähriger Motorradfahrer war gerade in Wien-Favoriten auf der Gußrieglstraße stadtauswärts unterwegs.

Polizei bittet Zeugen nach Sturz von Motorradfahrer um Hinweise

Dort musste der Mann aus bisher unbekannter Ursache plötzlich bremsen und kam dadurch zu Sturz. Dabei erlitt der Motorradfahrer multiple Frakturen im Bereich des Oberkörpers. Die Wiener Polizei bittet Personen, die Zeugen des Motorradunfalles wurden, sich zu melden.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen