AA

Wien-Favoriten: Handy-Diebe bei Tat von Polizei observiert

Die drei Männer wurden festgenommen, nachdem sie beim Diebstahl in Wien-Favoriten observiert wurden.
Die drei Männer wurden festgenommen, nachdem sie beim Diebstahl in Wien-Favoriten observiert wurden. ©APA (Sujet)
In Wien-Favoriten konnten Polizisten am Dienstag drei Männer beim Taschendiebstahl beobachten. Sie wurden festgenommen.

Beamte der Einsatzgruppe Straßenkriminalität des LKA Wien führten am Dienstag eine Schwerpunktaktion gegen Taschendiebstahl durch. Dabei kam es am Viktor-Adler-Markt zur Observation dreier Männer, die immer wieder ältere Personen ausspionierten. Schließlich wurden die drei Männer bei einem versuchten und einem vollendeten Taschendiebstahl beobachtet. Die drei Männer (40, 39; beide Stbg: Rumänien sowie 39, Stbg: Tschechien) wurden festgenommen. Die Diebesgruppe hatte sich auf Mobiltelefone spezialisiert.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: Handy-Diebe bei Tat von Polizei observiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen