AA

Wien-Favoriten: Frau attackiert Gerichtsvollzieherin und Polizisten

Die Polizei kam der Gerichtsvollzieherin zu Hilfe.
Die Polizei kam der Gerichtsvollzieherin zu Hilfe. ©APA (Symbolbild)
Im Zuge einer Pfändung kam es am Montag in einem Wohnhaus im 10. Bezirk zu Handgemengen. Die 41-jährige Mieterin attackierte sowohl die Gerichtsvollzieherin, als auch zu Hilfe gerufene Polizisten.

Am 14. Dezember gegen 10:45 war eine Gerichtsvollzieherin auf dem Weg, einen Pfändungsauftrag des Bezirksgerichts Favoriten zu exekutieren. Bei der Wohnung in der Quellenstraße wurde ihr von der 41-jährigen Mieterin allerdings der Zugang versperrt, außerdem attackierte die Dame die Beamtin mehrfach körperlich. Sie wollte die Pfändung von Wertgegenständen ihres Mannes verhindern.

Als die Mieterin schließlich auch die zur Hilfe gerufenen Polizeibeamten attackierte wurde die Frau vorübergehend festgenommen und angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: Frau attackiert Gerichtsvollzieherin und Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen