AA

Wien-Favoriten: Frau am Schutzweg von Pkw erfasst

Die Frau wurde in ein Spital gebracht.
Die Frau wurde in ein Spital gebracht. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Samstag wurde eine Frau beim Überqueren eines Schutzweges in Wien-Favoriten von einem Pkw erfasst und verletzt.

Gegen 16.45 war ein 56-jähriger Lenker mit seinem Pkw im Bereich des Hauptbahnhofs in Fahrtrichtung Sonnwendgasse unterwegs. Er wollt links einbiegen.

Zur gleichen Zeit wollte laut Ermittlungsstand eine 30-jährige Frau die Fahrbahn der Sonnwendgasse auf einem Schutzweg überqueren. Hier kam es zu einem Zusammenstoß zwischen der Frau und dem Fahrzeug. Die Frau kam zu Sturz und wurde verletzt. Die Wiener Berufsrettung versorgte die Frau vor Ort und brachte sie in ein Spital.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: Frau am Schutzweg von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen