Wien-Meidling: Fahrraddieb hatte bei Festnahme Heroin bei sich

Einer der Fahrraddiebe hatte bei der Festnahme in Wien Heroin bei sich.
Einer der Fahrraddiebe hatte bei der Festnahme in Wien Heroin bei sich. ©pixabay.com
In der Nacht auf Montag wurden zwei mutmaßliche Fahrraddiebe in Wien-Meidling gestoppt werden. Einer der Männer hatte geringe Mengen Heroin bei sich.

Gegen 2.00 Uhr morgens alarmierten Zeugen die Polizei, nachdem sie zwei Personen in der Wienerbergstraße in Wien-Meidling beim Diebstahl eines Fahrrads beobachten konnten. Den Polizisten gelang es, die beiden flüchtenden Männer (28 und 32 Jahre) anzuhalten und festzunhemen.

Außerdem wurden bei einem der Tatverdächtigen geringe Mengen Heroin sichergestellt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Wien-Meidling: Fahrraddieb hatte bei Festnahme Heroin bei sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen