AA

Wien-Favoriten: Autos kollidierten auf der Gudrunstraße

Auf der Gudrunstraße in Wien Favoriten kam es gestern zu einem Unfall.
Auf der Gudrunstraße in Wien Favoriten kam es gestern zu einem Unfall. ©APA/dpa
In der Nacht auf Sonntag kam es in Wien-Favoriten zu einem Verkehrsunfall. Glücklicherweise wurden die Autoinsassen nur leicht verletzt.

Am 22.07.2018 kam es gegen 03:40 Uhr zu einem Unfall im Kreuzungsbereich Gudrunstraße/Sonnleithnergasse (Wien-Favoriten). Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte ein 21-Jähriger mit seinem PKW nach links einbiegen, während er von einem 31-jährigen Autolenker überholt wurde.

Autoinsassen wurden nur leicht verletzt

Bei der darauffolgenden Kollision verlor der 31-Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug, prallte gegen einen Poller und im Anschluss gegen eine Hauswand. Der 21-Jährige und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: Autos kollidierten auf der Gudrunstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen