AA

Wien-Favoriten: 41-Jähriger bedrohte und schlug Freundin

Die Polizei wurde Montagvormittag gerufen, da ein 41-Jähriger in einer Wohnung in Wien-Favoriten seine Lebensgefährtin schlug und mit dem Umbringen bedrohte.
Die Polizei wurde Montagvormittag gerufen, da ein 41-Jähriger in einer Wohnung in Wien-Favoriten seine Lebensgefährtin schlug und mit dem Umbringen bedrohte. ©APA/BARBARA GINDL (Symbolbild)
Ein 41-Jähriger hatte am Montagvormittag in einer Wohnung in Wien-Favoriten seine 34-jährige Lebensgefährtin mit dem Umbringen bedroht und geschlagen.

Montagvormittag wurde die Polizei von einer 34-jährigen Frau wegen einer gefährlichen Drohung verständigt. Sie soll von ihrem Lebensgefährten seit der letzten Woche mehrmals mit dem Umbringen bedroht und auch geschlagen worden sein.

Wien-Favoriten: 41-Jähriger bedrohte und schlug Freundin

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Favoriten und die WEGA begaben sich zur Wohnung des 41-jährigen serbischen Staatsangehörigen. Der Tatverdächtige öffnete die Wohnung und ließ sich widerstandslos festnehmen. Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: 41-Jähriger bedrohte und schlug Freundin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen