AA

Wien: Drogendealer hatte 39 Kokain-Kugeln bei sich

Der Mann hatte in Wien-Landstraße 39 Kokain-Kugeln bei sich.
Der Mann hatte in Wien-Landstraße 39 Kokain-Kugeln bei sich. ©APA (Sujet)
In Wien-Landstraße wurden zwei Männer beim Drogendealen ertappt. Sie versuchten zu flüchten. Schließlich konnte einer der Männer angehalten werden. Er hatte 39 Kokain-Kugeln bei sich.

Auf einen offenbaren Suchtgifthandel zwischen zwei Männern wurde Samstag gegen 15.30 Uhr eine Funkstreifenbesatzung in der Kleingasse in Wien-Landstraße aufmerksam. Beide Beteiligten flüchteten. Einer von ihnen, ein 29 Jahre alter serbischer Staatsbürger, konnte schließlich angehalten werden. Bei ihm wurden 39 Kokain-Kugeln sowie Bargeld sichergestellt. Er kam in Haft.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Wien: Drogendealer hatte 39 Kokain-Kugeln bei sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen