Wien-Donaustadt: Autolenker beim Rauchen von Heroin erwischt

Der Autolenker wurde beim Rauchen von Heroin erwischt.
Der Autolenker wurde beim Rauchen von Heroin erwischt. ©APA
Mitten am Tag und während der Fahrt durch Wien-Donaustadt wurde ein 26-jähriger Autolenker beim Rauchen von Heroin beobachtet.

Im Zuge des Streifendienstes konnten Polizisten einen Autolenker am Kagraner Platz während der Fahrt beim Rauchen von Heroin beobachten. Der Österreicher erhitzte gegen 13.00 Uhr während der Fahrt das in einer Alufolie befindliche Heroin. Das Lenkrad bediente der Mann eigenen Angaben zufolge mit seinen Beinen.

Nach der Untersuchung durch einen Amtsarzt wurde ihm der Führerschein abgenommen – bereits zum dritten Mal, wie die Polizei berichtete. Die ersten beiden Male war ebenfalls Fahren unter Drogeneinfluss der Grund für die Maßnahme.

(Red,(

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Wien-Donaustadt: Autolenker beim Rauchen von Heroin erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen