Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wien-Donaustadt: 9-Jähriger gegen Auto geprallt und leicht verletzt

Der Bub wurde bei dem Unfall in Wien-Donaustadt leicht verletzt.
Der Bub wurde bei dem Unfall in Wien-Donaustadt leicht verletzt. ©APA
Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Schüttaustraße in Wien-Donaustadt ein Verkehrsunfall, bei dem ein 9-jähriger Bub von einem Auto erfasst und leicht verletzt wurde.

Eine 79-jährige Pkw-Lenker war mit ihrem Fahrzeug am Mittwoch gegen 13.50 Uhr auf der Schüttaustraße in Richtung Bertoldgasse in Wien-Donaustadt unterwegs, als im Kreuzungsbereich mit der Schödlbergergasse ein 9-jähriger Bub die Straße auf dem ungeregelten Fußgängerübergang überqueren wollte.

Dabei prallte er gegen die linke vordere Seite des Autos und kam zu Sturz. Er wurde mit leich-ten Verletzungen von der Berufsrettung Wien in ein Spital gebracht.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Wien-Donaustadt: 9-Jähriger gegen Auto geprallt und leicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen