AA

Wien-Döbling: Wohnungskäufer fand in Kellerabteil Panzergranate

In Wien-Döbling kam es zum Fund einer Panzergranate.
In Wien-Döbling kam es zum Fund einer Panzergranate. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
Eine Panzergranate ist am Donnerstag in einem Kellerabteil in Wien-Döbling entdeckt worden. Den Fund machte der Käufer der Wohnung, zu der das Abteil gehörte.

Er machte die Entdeckung, nachdem er das Kellerabteil in der Donaustadt zum ersten Mal betreten hatte. Die Panzergranate hatte eine Länge von circa 40 Zentimetern und wurde vom Entschärfungsdienst weggeschafft. Es wurden Ermittlungen gegen unbekannte Täter wegen illegalen Besitzes von Kriegsmaterial gestartet. Verletzte gab es laut der Landespolizeidirektion Wien nicht.

©LPD Wien

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Wien-Döbling: Wohnungskäufer fand in Kellerabteil Panzergranate
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen