AA

Wien-Döbling: Neunjähriger von Pkw erfasst und schwer verletzt

Das Kind wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Das Kind wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. ©APA (Sujet)
Ein Neunjähriger lief am Freitag zwischen geparkten Autos auf die Krottenbachstraße hervor, eine Pkw-Lenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und erfasste den Buben.

Am 5. Juli befuhr eine Autolenkerin (56) gegen 19.00 Uhr die Krottenbachstraße in Wien-Döbling.

Als hinter einem Linienbus ein neunjähriges Kind zwischen geparkten Autos hervorlief, wurde es vom Pkw erfasst und zu Boden gestoßen. Die Lenkerin wollte noch ausweichen, doch sie konnte die Kollision nicht mehr verhindern.

Der Bub erlitt schwere Beinverletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Wien-Döbling: Neunjähriger von Pkw erfasst und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen