Wien-Döbling: 91-Jährige kam bei Sturz über Böschung ums Leben

Am Montagabend wurde eine 91-Jährige tot aufgefunden.
Am Montagabend wurde eine 91-Jährige tot aufgefunden. ©APA (Symbolbild)
Am Montagabend ist eine 91-jährige Frau in Wien-Döbling tot aufgefunden worden. Man geht davon aus, dass sie über eine Böschung gestürzt ist und dabei ums Leben kam.

Familienangehörige der 91-Jährigen hatten die Frau laut Polizei seit Sonntagabend nicht erreicht und sich Sorgen gemacht. Wie die Wiener Berufsrettung am Dienstag berichtete, wurde die Vermisste am Montagabend in der Nähe ihres Wohnorts bei einem Kleingartenverein in der Heiligenstädter Straße im 19. Bezirk gefunden. Sie soll über eine steile Böschung gestürzt sein. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Wien-Döbling: 91-Jährige kam bei Sturz über Böschung ums Leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen