AA

Wien-Döbling: 75-Jährige erlitt beim Kochen eine leichte Rauchgasvergiftung

Feuerwehreinsatz in Wien-Döbling am Samstag.
Feuerwehreinsatz in Wien-Döbling am Samstag. ©APA
Am Samstag gegen 14.00 Uhr wollte sich eine 75-Jährige Essen zubereiten, als sich plötzlich das Öl in der Pfanne entzündete. Die Feuerwehr rückte aus.

Die Frau versuchte noch, die Flammen mit einem Tischtuch zu ersticken, was ihr jedoch misslang, und sie lief mit der brennenden Pfanne aus der Wohnung ins Stiegenhaus.

Die bereits alarmierte Feuerwehr konnte das brennende Öl in der Pfanne rasch löschen. Die Frau wurde mit Verdacht einer leichten Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Es wurden keine weiteren Personen verletzt, so die Polizei am Sonntag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Wien-Döbling: 75-Jährige erlitt beim Kochen eine leichte Rauchgasvergiftung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen