Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wien-Döbling: 7-Jähriger von Pkw erfasst und verletzt

Der Bub wurde zur Erstbehandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Der Bub wurde zur Erstbehandlung in ein Krankenhaus gebracht. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Donnerstag kam es auf der Döblinger Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 7-Jähriger wollte die Straße überqueren, dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 46-jährigen Lenkers.

Gegen 7.45 Uhr war das Kind war mit seinem Opa unterwegs und wollte die Döblinger Hauptstraße überqueren, als es von dem Fahrzeug eines 46-Jährigen erfasst wurde. Der Bub erlitt Prellungen und Abschürfungen, berichtete die Polizei am Freitag. Der Bub wurde zur Erstbehandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Unglück ereignete sich unweit jener Stelle, bei der vor neun Jahren ein Achtjähriger getötet worden war. Der Bub überquerte damals einen Schutzweg, als er von einem Wagen erfasst und tödlich verletzt wurde. Ein Schülerlotse hatte vor dem Unfall noch versucht, den Fahrer des Autos aufzuhalten.

(APA/Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Wien-Döbling: 7-Jähriger von Pkw erfasst und verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen