AA

Wien-Döbling: 42-Jähriger wollte Frauen zu Sex zwingen

Die Frauen konnten die Polizei verständigen.
Die Frauen konnten die Polizei verständigen. ©APA (Sujet)
Am Mittwoch wurde die Polizei in ein Geschäft in Wien-Döbling gerufen, da ein Mann zwei Frauen sexuell belästigte.

Eine 17-Jährige und eine 26-Jährige sind am 15. Jänner in einem Geschäft in Wien-Döbling von einem 42-Jährigen belästigt worden. Der Mann forderte sie zum Geschlechtsverkehr auf, während er versuchte, sie zu küssen und unsittlich zu berühren.

Die Frauen konnten sich erfolgreich zur Wehr setzen und die Polizei verständigen. In der näheren Umgebung des Geschäftes sind die Beamten auf den Tatverdächtigen aufmerksam geworden. Er zeigte sich geständig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Wien-Döbling: 42-Jähriger wollte Frauen zu Sex zwingen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen