Wien-Brigittenau: Polizei nahm Drogendealer fest

Die Polizei schnappte einen Drogendealer in Wien-Brigittenau.
Die Polizei schnappte einen Drogendealer in Wien-Brigittenau. ©APA/BARBARA GINDL
Die Polizei nahm Freitagfrüh in der U-Bahnstation Jägerstraße in Wien-Brigittenau einen 25-jährigen Drogendealer fest.

Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau konnten wahrnehmen wie ein 25-jähriger Nigerianer versucht haben soll, Suchtmittel
zu verkaufen. Bei der anschließenden Kontrolle verschluckte der Tatverdächtige mutmaßlich Suchtmittelkugeln.

Polizei nahm in Wien-Brigittenau einen 25-jährigen Drogendealer fest

Er wurde vorläufig festgenommen und zur Untersuchung in ein Spital gebracht. Anschließend wurde der Tatverdächtige über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt gebracht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Wien-Brigittenau: Polizei nahm Drogendealer fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen