AA

Wien-Brigittenau: Motorradfahrer wurde bei Unfall schwer verletzt

Ein 40-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Unfall in Wien-Brigittenau schwer verletzt.
Ein 40-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Unfall in Wien-Brigittenau schwer verletzt. ©Bilderbox.at
Am Mittwochabend ereignete sich auf der Brigittenauer Lände ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 40-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Gegen18.30 fuhr eine 35-jährige Frau mit ihrem Pkw die Brigittenauer Lände entlang, als sie verkehrsbedingt anhalten musste. Der unmittelbar hinter dem Pkw fahrende Motorradlenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und rammte das Fahrzeug der 35-Jährigen. Der 40-jährige Motorradfahrer kam dabei zu Sturz und brach sich das Handgelenk und trug zahlreiche Abschürfungen davon. Er musste nach dem Unfall mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Verkehrsunfallkommando hat die Ermittlungen aufgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Wien-Brigittenau: Motorradfahrer wurde bei Unfall schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen