AA

Wien-Alsergrund: Polizei fasste Heroin-Dealer in flagranti

Die Polizei schnappte einen Heroin-Dealer in Wien-Alsergrund.
Die Polizei schnappte einen Heroin-Dealer in Wien-Alsergrund. ©APA/BARBARA GINDL (Symbolbild)
Dienstagnachmittag nahm die Polizei in Wien-Alsergrund einen 46-Jährigen fest, das er an drei Männer Heroin verkauft hat.

In Wien-Alsergrund wurde ein 46-jähriger serbischer Staatsangehöriger da-bei beobachtet, wie er an drei Männer (20, 25, 35) Suchtmittel (vermutlich Heroin) verkaufte.

Wien-Alsergrund: Polizei fasste Heroin-Dealer in flagranti

Die Beamten der EGS konnten den 46-Jährigen vorläufig festnehmen. Bei den Durchsuchungen wurden 106 Gramm vermutlich Heroin und € 620,-Bargeld sichergestellt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Wien-Alsergrund: Polizei fasste Heroin-Dealer in flagranti
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen