Wien: Abschlussveranstaltung von Der Wandel abgesagt

Die Abschlussveranstaltung von "Der Wandel" wurde aufgrund von prognostiziertem Regen abgesagt.
Die Abschlussveranstaltung von "Der Wandel" wurde aufgrund von prognostiziertem Regen abgesagt. ©APA/ROLAND SCHLAGER
Am Freitag veranstalten mehrere Parteien eine Abschlussveranstaltung zum Wahlkampf-Ende. Der Wandel hätte um 10 Uhr unter anderem den Anfang gemacht, hat die Veranstaltung nun aber abgesagt.

Der Wandel wollte am Freitag um 10 Uhr den Auftakt der Abschlussveranstaltungen vor dem Wahlsonntag machen. Geplant war, den Wunsch nach einem Einzug ins Parlament direkt neben dem gerade in Renovierung befindlichen Gebäude zum Ausdruck zu bringen.

Aufgrund des prognostizierten Regens wurde die Abschlussveranstaltung des Wandels abgesagt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Nationalratswahl
  • Wien: Abschlussveranstaltung von Der Wandel abgesagt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen