Wien: 23-Jähriger schlug auf Autos in der Vorgartenstraße ein

Der Mann wurde vorläufig festgenommen.
Der Mann wurde vorläufig festgenommen. ©APA
Ein 23-jähriger Mann beschädigte am Montag vier parkende Autos der Vorgartenstraße in Wien-Leopoldstadt. Er wurde vorläufig festgenommen.

Der Mann trat und schlug laut Augenzeugen auf vier PKW ein und floh dann vom Ort des Geschehens. Durch die genaue Personenbeschreibung der Zeugen konnte er aber kurz darauf angehalten werden.

Gegen Beamten aggressiv

Da der Afghane sich auch gegenüber den Beamten aggressiv verhielt wurde er vorläufig festgenommen. Er wird wegen vierfacher Sachbeschädigung und aggressiven Verhaltens angezeigt, die Schadenssumme steht noch nicht fest.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Wien: 23-Jähriger schlug auf Autos in der Vorgartenstraße ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen