AA

Wien 15: Gruppe Männer von 37-Jährigem mit Messer bedroht

Ein 37-Jähriger soll eine Gruppe Männer mit einem Messer bedroht haben.
Ein 37-Jähriger soll eine Gruppe Männer mit einem Messer bedroht haben. ©APA (Sujet)
In Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus wurden am Sonntagabend drei Männer von einem 37-Jährigen beschimpft. Als dieser laut ihren Angaben immer aggressiver wurde, versetzte ihm ein 27-Jähriger einen Fußtritt, wobei er verletzt wurde. Daraufhin soll der 37-Jährige die Gruppe mit einem Messer bedroht haben.

Zu dem Vorfall kam es gegen 19.50 Uhr in der Sechshauser Straße. Laut der Gruppe Männer im Alter von 26 und 27 Jahren wurden sie grundlos von dem 37-jährigen türkischen Staatsangehörigen beschimpft. Als der 27-jährige Österreicher ihm einen Fußtritt versetzte, zückte der 37-Jährige ein Küchenmesser. Anschließend soll der Mann geflüchtet sein. Die in der Zwischenzeit alarmierte Polizei konnte ihn im Zuge einer Fahndung anhalten und vorläufig festnehmen.

LPD Wien

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Wien 15: Gruppe Männer von 37-Jährigem mit Messer bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen