Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wien 15: Drogenkurier mit Rucksack voll Suchtmittel geschnappt

Der Rucksack des Drogenkuriers war voller Suchtmittel, als er in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus geschnappt wurde.
Der Rucksack des Drogenkuriers war voller Suchtmittel, als er in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus geschnappt wurde. ©LPD Wien
Am Mittwoch ist dem Wiener Landeskriminalamt ein Drogenkurier ins Netz gegangen. Er hatte einen Rucksack voll verschiedenster Suchtmittel bei sich, als er in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus geschnappt wurde.

Der 34-Jährige war abends mit einem Rucksack auf der Felberstraße unterwegs, als er geschnappt wurde. Darin befanden sich 240 Gramm Marihuana, 75 Gramm Kokain, drei Gramm Crystal Meth und 20 Ecstasy-Tabletten. Ein Fluchtversuch des Nigerianers misslang, berichtete die Polizei am Samstag.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Wien 15: Drogenkurier mit Rucksack voll Suchtmittel geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen