Wien 15: Biker wurde meterweit von Lkw mitgeschleift

Der Motorradfahrer geriet unter den Lkw und wurde mehrere Meter mitgeschleift.
Der Motorradfahrer geriet unter den Lkw und wurde mehrere Meter mitgeschleift. ©LPD Wien
Schwere Verletzungen erlitt am Donnerstag ein 26-jähriger Motorradfahrer im Zuge eines Auffahrunfalls mit einem Lkw in Wien-Rudolfsheim.

Ein 46-jähriger Lkw-Lenker fuhr am 2. Dezember gegen 15.10 Uhr die Winckelmannstraße Richtung Mariahilfer Straße. Vor ihm fuhr ein 26-jähriger Motorradfahrer, wobei es im Zuge des Kolonnenverkehrs zum Auffahrunfall kam.

Durch den Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer, kam unter den Lkw und wurde mehrere Meter mitgezogen, bis der Lkw zum Stillstand kam. Der 26-Jährige wurde dadurch schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Wien 15: Biker wurde meterweit von Lkw mitgeschleift
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen